Wie Telekinese praktizieren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich eine sehr interessante Technik. Deine Energie ist sowas wie ein Magnet. Dabei muss ein Magnet nicht zwingend Metall anziehen, das obliegt allein der Vorstellung. Zumindest bei der Energie. Ich kann dir später ein cooles Video schicken. Ein Kollege von mir hat das schon geschafft. Es ist nur nicht so leicht. Er hat 3 jahrelang jeden Tag dafür üben müssen.

Gibt natürlich auch andeee Techniken, aber die ist schon nicht schlecht. Geduld musst du aber haben.

Woher ich das weiß:Hobby

dragonaari  18.08.2019, 20:42

Danke für den stern💚

Hey,

Also ich mache das schon länger und hab es abee nie geübt als ich gemerkt hab dass ich das kann war ich bei meiner Oma die hatte solche Dekosteine und ich hab halt die immer so angeschaut wenn mir langweilig war (ik seltsam) irgendwann hatte ich den halt so auf der Hand und hab den Stein angeschaut worauf er angefangen hat in eine Richtung zu rollen (so ähnlich wie ein Würfel) ich dachte er wäre mir runtergefallen und hab das nochmal bewusst versucht als es dann wieder geklappt hat habe ich meine hand aufrechter gehalten damit der Stein nicht von selbst runterfallen kann. Als das wieder funktioniert hat war ich iwi happy aber auch erschrocken ich mach das mittlerweile nicht sonderlich oft aber auch mit einer Tip-Ex Maus z.B. Man sollte sich das auf keinen Fall so vorstellen dass ich da iwi meine Hand einmal so beweg und dann rollt da irgendwas davon das ist mehr so langsam und erfordert zwar nicht dass ich meine Hand davor hinrichte aber viel Konzentration (was bei mir auf Dauer Kopfschmerzen verursacht). Ik meine Antwort kommt etwas spät aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand hat das wirklich gemacht, weil es nicht funktioniert. Es ist physikalisch unmöglich. Beobachtete und gefilmte "Effekte" beruhen auf simplen physikalischen Zusammenhängen wie z.B. Thermik und Elektrostatik.

Das gibt es nicht.

Es gibt nachgewiesener Weise jemanden, der das kann bisher.

grisu2101  18.08.2019, 18:46

- jemand Quatsch, niemand natürlich...

fortuneandlove
Beitragsersteller

Niemand?

grisu2101  18.08.2019, 18:42
@fortuneandlove

Genau, niemand, keiner, nobody kann das oder konnte es bisher.

Außer die Jedi in Starwars, aber die gibt es auch nicht wirklich. .

Telekinese ist ungefähr so realistisch, wie eine flache Erde ^^

fortuneandlove
Beitragsersteller

Ich wünschte es. Aber ich glaube daran. Also nicht an die flache Erde. An das andere ^^

DreiBesen  18.08.2019, 13:02
@fortuneandlove

Wenn du es dir ganz doll wünscht und ganz, ganz fest dran glaubst, ist es auch wahr! Funktioniert mit diversen Göttern ja auch. Warum dann auch nicht sowas?