Erfahrungen mit saurem Farbabzug?
Hallöchen, ich habe folgendes Problem, ich färbe meine natur rotblonden Haare seit Jahren schwarz und möchte nun langsam davon wegkommen und zumindest erst mal etwas heller werden. Nun sind meine Haare aber sehr lang (etwa bis zum Bauchnabel) und ich möchte sie auf keinen Fall beschädigen, blondieren kommt für mich also gar nicht in Frage.
Mein Frisör hat mir daraufhin vorgeschlagen, dass er einen sauren Farbabzug probieren würde, um zumindest erst einmal etwas heller zu werden. Der sei auch angeblich überhaupt nicht schädlich für meine Haare, er könne mir nur auch nicht versprechen, was dann dabei für eine Farbe rauskommt.
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit so einem sauren Farbabzug gemacht? Ist er wirklich nicht schädlich und wie war euer Ergebnis danach?
1 Antwort
Hallo,
ich kann deinen Friseur nur bestätigen ! Ein sg. "saurer Abzug" ist nicht schädlich !
Ich bin selbst Profi und habe nicht nur bei meinen Kunden schon einen Abzug gemacht , sondern auch bei mir selbst! Mein Haar ist nicht ganz so lang wie deines , aber immerhin auch 70 Zentimeter!
Wenn Du skeptisch bist , dann lass den Abzug nur an einer etwas breiteren Strähne versuchen! Dann sieht er , welches Ergebnis rauskommt!
Wenn das Ergebnis zufreidenstellend ist , kann man das Resthaar abziehen!
GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))
Hallo, funktioniert so ein Farbabzug beim Friseur auch bei einender Verunglückten Haartönung (Instensiv) aus der Drogerie?