Erfahrungen mit saurem Farbabzug?

1 Antwort

Hallo,

ich kann deinen Friseur nur bestätigen ! Ein sg. "saurer Abzug" ist nicht schädlich !

Ich bin selbst Profi und habe nicht nur bei meinen Kunden schon einen Abzug gemacht , sondern auch bei mir selbst! Mein Haar ist nicht ganz so lang wie deines , aber immerhin auch 70 Zentimeter!

Wenn Du skeptisch bist , dann lass den Abzug nur an einer etwas breiteren Strähne versuchen! Dann sieht er , welches Ergebnis rauskommt!

Wenn das Ergebnis zufreidenstellend ist , kann man das Resthaar abziehen!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Katzen206  04.05.2020, 12:38

Hallo, funktioniert so ein Farbabzug beim Friseur auch bei einender Verunglückten Haartönung (Instensiv) aus der Drogerie?

Keika
Beitragsersteller

ok, danke, das beruhigt mich etwas :)