Erfahrungen mit der Pille Swingo 30, vor allem bezüglich der Haut?

4 Antworten

Was für Nebenwirkungen auftreten, ist von Person zu Person unterschiedlich. Nur weil bei wem anders die Haut besser geworden ist, muss das bei dir nicht auch so sein.

verreisterNutzer  13.11.2015, 10:52

aber dir bringen die Antworten doch nichts?

Chili1204
Beitragsersteller

wie gesagt das weiß ich. und wie gesagt ich wollte es trotzdem fragen;)

Jede Frau reagiert auf jede Pille anders ausprobieren hilft

Jede Frau reagiert anders auf ein Präparat. Ich nehme die Swingo und sie tut genau das, was sie soll, und zwar verhüten.

schokocrossie91  13.11.2015, 15:52

Es kann dir egal sein, ob ich sie gut vertrage, das muss bei dir ja nicht auch so sein.

Chili1204
Beitragsersteller

das weiß ich wohl und ich habe nicht danach gefragt. hört sich aber an als würde damit alles gut laufen