Erfahrungen mit Perücken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Haare einfach wachsen gelassen und ziehe an was mir gerade gefällt. Ich mag es nicht zu aufdringlich, aber ich nehme keine Rücksicht darauf in welcher Abteilung mein Gewand verkauft wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  31.07.2021, 09:42

Es freut mich, dass ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

ich kleide mich ja ebenfalls im privaten Bereich sehr gerne feminin, also Rock, Bluse usw. Auch ich würde gerne dazu eine Perücke tragen, habe auch schon das ein oder andere Modell probiert, allerdings mit sehr geringem Erfolg, irgendwie sah das an mir nicht aus, es hat mir überhaupt nicht gefalllen, wie ich damit aussah, werde es aber weiterhin immer wieder mal versuchen, vielleicht finde ich ja mal das Modell, das mir dann wirklich steht, und ich mir mit dieser Perücke selber gefalle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll so leben wie er möchte du musst nur bedenken das es bei der größeren mehrheit nicht gutvrüber kommen wird und du viele blicke auf dich ziehen wirst, die heutige gesellschaft ist sehr oberflächlich geworden das solltest du bedenken.

Ne, bis jetzt habe ich ehrlich gesagt nichtmal dran gedacht sowas zu tun