Erfahrungen mit Jerkmate?

5 Antworten

Hab hin und wieder dort mal vorbeigeschaut. Fand ich als Abwechslung eigentlich ganz gut. Ersetzt halt keinen echten Kontakt zu echten Menschen, aber auch mal was anderes als immer nur P_rn.

Hier testet und bewertet jemand Jerkmate mit 92 von 100 Punkten. Ich hätte eher weniger Punkte gegeben, so 75 vielleicht, aber hilft dir vielleicht trotzdem.

Am besten einfach selbst Mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Geschmackssache. Ich finde es nicht so gut. Da gibt es echt bessere Plattformen, nach meiner Meinung. Mir gefällt Stripchat.com und Chaturbate.com viel besser.

VhazeGOD3  03.10.2023, 17:33

Huh?! Ich dachte immer des sind so Viren befallene Webseiten

KnuddelX  06.10.2023, 14:39
@VhazeGOD3

Wie kommst du denn darauf? Das sind alles legitime und namhafte Anbieter.

Ich bin eigentlich nicht so der Sex-Cam-Typ sondern treffe mich lieber mit Frauen als nur mit ihnen zu chatten oder sie vor der Cam zu beobachten. Insofern sind auch Seiten wie Jerkmate.com nicht so mein Ding. Wenn es aber das ist was Du suchst, scheint die Seite seriös zu sein. Ich habe zumindest keine negativen Bewertungen im Netz gefunden.

Also ich habe sie immer in der Werbung gesehen, aber nie ausprobiert. KA hat mich nicht gereizt.

ich kann deswegen dazu nichts sagen nur dass ich es eben nicht ausprobiert habe XD

Kompletter Schwachsinn. Normale Pornos sind tausend mal besser