Erfahrungen mit Hairfree?
Hallo, ich bin seit längerem bei Hairfree Kundin für Lasern im Gesichtsbereich.
Ich hatte den Vertrag in Corona Zeiten abgeschlossen und dadurch und dass man im Sommer nicht das Gesicht behandeln lassen darf zieht es sich ewig hin. Der Vertrag lief über 12 Sitzungen.
Am Kinn habe ich leider immer noch borstige Haare. Wir haben schon 3 Behandlungen nochmal für knapp 200 € nachgearbeitet aber es sind immer noch Haare da. Die Dame meinte es läge daran dass es Hormon Ecken sind. Nun soll ich im Herbst nochmal für weitere 3-4 Sitzungen kommen und ich frage mich ernsthaft lohnt sich das??
Ich bin mit dem Ergebnis für das Geld nicht zufrieden. Jedes Mal wird versucht mit ein neues Paket an anderen Körpereegionen anzudrehen auf sehr freundliche aber echt nervige Art. Dass ich sage ich will nicht interessiert die Damen anscheinend wenig.
Was sind eure Erfahrungen und meint ihr es lohnt sich noch weiter zu machen??
3 Antworten
Ich kann hairfree nur empfehlen , ich bin mit den Sitzungen bisher sehr zufrieden und habe sehr gute Ergebnisse. Die Dame die mich in dem Studio behandelt ist super freundlich und kümmert sich echt toll um mich. Klar es ist bei jedem anders , aber ich kann nichts schlechtes über hairfree sagen !
Ich finde das extrem überteuert. Lebe und der Achweiz und zahle für die kompletten Beine CHF 160. Für Achseln und Bikini/Intimzone zusammen CHF 120.
An sich bin ich sehr zufrieden aber für so viel Geld hätte ichs nicht gemacht. Auch eine bestimmte Anzahl an Sitzungen auszumachen finde ich komisch. Wir haben von Behandlung zu Behandlung geschaut, ob es weitere Behandlungen braucht.
Welcher Laser wird denn für dein Gesicht verwendet? IPL oder Dioden?
Ich habe nur schlechtes gelesen seit ich heute Mittag den Vertrag unterschrieben habe und ich bereue es ich möchte da raus und ich hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen :(