Erfahrungen mit guten und billigen 60/4 Zylinder für dir S51?

3 Antworten

Grüße, Fahre selber einen Zylinder von Easttuning (85/4) und kann nur eins sagen...der Mann weis was er macht! Super Qualität und die Leistung ist wie angegeben! Du kannst also ohne bedenken dort bestellen! ;)

Ich kenne diesen Zylinder nicht.

Aber es geht nix über den originalen Zylinder.Ich behaupte Wen du einen gebrauchten original Zylinder mit 15000-20000km kaufst,hast noch deutlich länger daran Freude,wie so einen günstigen nachbau.von den ganzen nachbau teilen,Zylinder,Kolben usw,halte ich nicht viel.

Ein original Zylinder müsste bei guter Pflege mehr wie 60000km drin sein.

Ist nur meine Meinung zu den nachbau Zylinder

Gruß

antonius999
Fragesteller

Ich glaube du verstehst mich nicht. Mir geht es um Tuning Zylinder,  dabei möchte ich einen 60ccm Zylinder mit 4 Kanälen haben. ~10Ps

Ich möchte nicht Stino fahren

Alpino6  03.06.2016, 20:22
@antonius999

Oh,ja da habe ich etwas nicht verstanden.

Da empfehle ich dir einmal im simson Forum zu schauen bzw,lesen

Die können dir bestimmt weiter helfen

ich fahre einen mza Zylinder. kann nichts schlechtes berichten.