Erfahrungen mit "Glücklicher Nichtraucher"-Seminar gesucht

9 Antworten

Hallo Community,

Ich habe mich Zu diesem Seminar angemeldet dann aber erst mit meiner Krankenkasse geklärt ob sie die Kosten übernimmt , da dieses kein verifiziertes Angebot für meine Kasse ist wurde es abgelehnt.

Somit habe ich es einen Tag später storniert, und nun nach 4 Tagen erhalte ich eine Rechnung Über fünfunddreißig Euro stornogebühren??

Was für ein Geschäftsgebaren.... Nun habe ich offiziell von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und es der Verbraucherzentrale gemeldet.

Bevor ihr Euch anmeldet, klärt es definitiv mit der Krankenkasse, und überlegt gut, wel hen Anbieter ihr nehmt.

Wie der unter mir erwähnt lass bloß die Finger davon das bringt nichts dass schaffst du auch selber wenn der WILLE das ist :)

Hallo!

Ich habe vor kurzem am diesen Seminar teilgenommen. Ob ich weiter rauche? JA, natürlich! Gleich nach dem Seminar! Ich wurde davon nicht überzeugt. Das könnte vielleicht in der Schule bzw. mit Anfänger funktionieren. Für Leute, die länger als 20 Jahre rauchen, war das nicht seriös. Also, wenn du zu viel Zeit und genauso Geld hast, kannst du probieren. Sonst sinnlos...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich habe vom kurzen am diesen Seminar teilgenommen. Ob ich weiter rauche? JA, natürlich! Gleich nach dem Seminar! Ich wurde davon nicht überzeugt. Das könnte vielleicht in der Schule bzw. mit Anfänger funktionieren. Für Leute, die länger als 20 Jahre rauchen, war das nicht seriös. Also, wenn du zu viel Zeit und genauso Geld hast, kannst du probieren. Sonst sinnlos...

Da ist Vorsicht geboten. Ich habe einen Termin gebucht, weil ich das Nichtrauchen mit einer Hypnose verbinden wollte. Aber erst als ich den Buchungsprozess abgeschlossen hatte (nach Terminauswahl) wurde mir bekanntgegeben, dass eine Hypnose nicht stattfindet, dass man aber eine Hypnosekassette (osä) mit nach Hause nehmen könnte. .... Ich konnte nicht mehr kostenfrei stornieren, habe daher nicht teilgenommen, musste aber die volle Kursgebühr bezahlen. Also zusammen genommen: Es ist absoluter Nepp! ... Ich habe dann die Kursgebühr bezahlt (denn es kamen ständig Mahnungen) und aufgehört zu rauchen. So ging es auch.