Erfahrungen mit Festicket E-tickets für Ruhr in Love Festival?

1 Antwort

Wenn der Veranstalter selber Tickets zum selberausdrucken an tausende Menschen verkauft, welchen Grund sollte er haben, genau diese Tickets nicht anzuerkennen, sondern stattdessen sich einen Haufen Ärger einzuhandeln?

E-Tickets sind doch sowohl bei Konzerten, Bahnfahrten, Fernbussen und Flügen ganz normal. Mach Dir keinen Kopf und viel Spaß beim Event!

Mouna345
Beitragsersteller

Nein, das war eine Seite, die viele Festivals bewirbt.

eventhelfer  06.07.2018, 08:32

Welche denn. Nur wenige Festivals machen ihren Ticketverkauf ohne Partner.