Haare selbst färben -> von braun zu dunkelblond (L'ORÉAL sublime MOUSSE)

Damals - kühles Hellbraun (62) - (Haare, färben) Wunschfarbe - dunkelblond (70) - (Haare, färben)

1 Antwort

Hallo Ninoletta,

mit dieser Farbe kenne ich mich nicht aus. Ich weiß auch nicht, ob es möglich ist, mit so einem Produkt die Haare heller zu färben, ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft, mit einem normalem Produkt (ohne Chemie) meine Haare heller zu färben.

Ich habe einen anderen Tipp für dich, dadurch werden deine Haare nicht viel heller, bekommen aber einen schönen Blondschimmer und es wäscht sich wieder raus:

Produkte mit Kamille, zum Beispiel Spülungen mit Kamille, da gibt es mittlerweile viele Sorten im Supermarkt, bei guten Drogerien gibt es Profiprodukte. Diese Spülungen hab ich schon mehrfach ausprobiert und das Ergebnis hat mir gut gefallen, sieht aus wie sonnengebleichtes Haar mit Blondschimmer.

Viel Erfolg!