Erfahrungen mit Nasenscheidewand OP?

2 Antworten

Huhu

Ich hatte die Op vor ca vier Jahren und es war alles total easy :)

Ich hatte echt Angst dass es arg schmerzt usw. Aber ich hatte Null Schmerzen und auch keine blauen Augen.

Dir werden so Plastikdinger in die Nase genäht, aber auch die zu entfernen ist ein Kinderspiel ;)

Es hört sich alles schlimmer an als es ist

Das lästigste war die verstopfte Nase^^

Celinemrc
Beitragsersteller

Hii danke für deine Antowort, das macht mir etwas Hoffnung 😁 hattest du auch Vollnarkose?

Ich hatte vor 40 Jahren eine und würde so etwas nie wieder machen lassen. Es ging natürlich schief und jetzt habe ich gar keine Nasenscheidewand mehr. Hab mich von einem Arzt bequatschen lassen. Heutzutage würde ich vor einer OP auf jeden Fall eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen.

Celinemrc
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) ich habe jetzt auch schon oft gelesen dass es bei vielen schiefgegangen ist aber ich komme eigentlich nicht drumherum. Und meinst du nicht, dass sich die Verfahren in 40 Jahren verbessert haben?

Hinkel1957  01.08.2024, 11:35
@Celinemrc

Das kann ich nicht sagen, ich kenne niemanden, der es unlängst erst hat machen lassen.

Celinemrc
Beitragsersteller
@Hinkel1957

Okk und hast du das in Vollnarkose machen lassen?

Hinkel1957  01.08.2024, 18:11
@Celinemrc

Ja klar. Aber das hat mit dem OP-Ergebnis ja nichts zu tun. Die Narkose ist gut gelaufen.