Mediendesign Dual Partner IU?

1 Antwort

Hallo yahoomila,

es freut mich sehr dass Du bei uns bald Mediendesign studieren möchtest, und schon auf der Suche nach einem Praxispartner bist. :)
Bei der Praxispartnersuche ist vor allem Deine Studienberatung Dein Ansprechpartner.

Du kannst aber gerne Unternehmen aus dem Bereichen: Werbeagenturen, Film- oder Spieleproduktionsfirmen, Multimediaagenturen, Marketingabteilungen, Unternehmen im Bereich Druck- und Medienvorstufe, etc.

Liebe Grüße
IU Internationale Hochschule
Duales Studium