Erfahrungen Hochschule Neubrandenburg?

1 Antwort

Am besten wendest du dich damit mal direkt an die Hochschule. Vielleicht gibt es ja einen online Informationstag oder etwas ähnliches.

Außerdem könntest du auf der Seite des Studienfachs mal schauen, ob es studentische Ansprechpartner gibt (Studienpate, -buddy, -mentor oder irgendwas in der Richtung). Vielleicht gibt es ja sogar eine Fachschaft.

Auch beim Asta könnte man mal anfragen, ob die Konkakte zu Studierenden dieses Fachs vermitteln können.

Beste Grüße!