Erfahrungen Bewerbungsgespräch/Verfahren bei der ZAG

2 Antworten

Hallo, hattest du dein Gespräch schon? Ich hatte bereits eins und wurde zu einem weiteren bei ZAG eingeladen. Weiß jemand wie das abläuft?

Falls es noch nicht zu spät ist : Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und musste am Computer vorerst meine Daten eintragen, Lebenslauf ect. Dann gab es noch ein sehr kurzes Gespräch und ich konnte wieder gehen. Keine Woche später haben die sich dann telefonisch gemeldet und mir einen Arbeitsplatz angeboten. Viel Erfolg!