Erfahrungen Baur versand?

3 Antworten

ein paar Tage so wie bei jedem Versandhändler

Sehr zuverlässiges Versandunternehmen.......

Die Lieferzeit wird angegeben und auch eingehalten.

Jetzt vor Weihnachten kommt es allerdings überall zu Verzögerungen

Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte, würde ich sie geben. Ein absoluter Deppen- und Dilettantenhaufen! Der schlechteste Händler ever !!! Ja nichts bestellen ist mein gut gemeinter Rat! Wehe, wenn es ein Problem mit eindeutig absolut mangelhafter Ware gibt.

Der gesamte Sauhaufen ist inkompetent! Das geben sie auch alle zu... Der Firmenchef antwortet auch nicht darauf, warum er so einen Versagerhaufen hat...

Gutefragegir20
Beitragsersteller

Gib ich ihnen recht.. da geht nicht mal jemand am Telefon.. aber schicken Briefe nachhause von irgendwelchen Beiträgen die bezahlt sind