Erfahrungen als Staplerfahrer?

2 Antworten

Grundsätzlich sollte man das Arbeiten mit solchen Maschinen nicht belächeln. Schau mal Filme an, bei denen die Bediener nicht aufgepasst haben. Der Film Staplerfahrer Klaus ist zwar humoristisch gemacht, hat aber durchaus einen tiefen Sinn.

Was die Kollegen anbetrifft: Das kann keiner voraussagen. Bei manchen Firmen möchte man schon zehn Minuten nach dem ersten Betreten wieder aufhören und bei anderen bleibt man gern bis zur Pension.

Hast du denn schon einen Staplerschein?

HayriH
Beitragsersteller

Ja habe ich, in meinem alten Firma habe ich ein bisjen Erfahrung gesammelt müsste Container leeren und große Container rein und raus fahren das ging ganz gut !

AudiCoupe123  23.01.2020, 19:28
@HayriH

Dann weißt du doch, was es bedeutet, einen Stapler zu fahren.....daher ist deine Ausgangsfrage etwas merkwürdig.

HayriH
Beitragsersteller
@AudiCoupe123

Ich will wissen was mich so erwarte 8 Stunde als staplerfahrer zu arbeiten, verlangen die von einem das man Gas gibt oder kann man zwischen durch langsam machen ? Ich habe zwar stapler gefahren aber nicht als staplerfahrer gearbeitet