Erfahrungen alleine mit Ruf-Reisen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

ich war schon öfters allein mit ruf im Urlaub, auch schon mal in Lloret. Das ist bei ruf wirklich cool. Die Teamer sind mega entspannt und man macht eigentlich alles zusammen mit allen Leuten, wie man selbst Lust drauf hat.

Wenn du selbst Bock drauf hast, ist es wirklich nicht schwer neue Leute kennen zulernen.

Ich kann nur jedem empfehlen, das zu mal auszuprobieren. Habe sogar heute noch mit einigen Leuten viel Kontakt, die ich bei ruf kennengelernt habe.

Teapop
Beitragsersteller

Cool, Danke für deine Antwort:).

Moin!
Hatte damals so eine in Italien und fand es echt super. Tatsächlich war ich mal mit nem Freund da und zum Ende hin haben wir fast nichts mehr zusammen gemacht weil jeder so seine Freunde hatte und alles mit denen gemacht hat, also ja, findest schnell Freunde (wenn du das auch willst). Selbst wenn du das nicht direkt sagst, gibts immer extrovertierte, die dich quasi an die Hand nehmen und dann klappt das auch. Beim Feiern sowieso, da kommt ja vermutlich Alkohol ins Spiel (?) und dann sind die Hemmungen sowieso weg.

Viel Spass!

Teapop
Beitragsersteller

Das hört sich doch gut an, vielen Dank.

Wenn du ein offener Typ bist und selbst auf Leute zugehen kannst, wirst du sicher dort nette Leute kennenlernen. Es fahren nicht viele alleine, deshalb musst du wohl auf die Gruppen zugehen.

Teapop
Beitragsersteller

Ich würde mich schon als extrovertierten Menschen bezeichnen, also hoffe ich mal, dass alles klappt. :) Danke.

Jegor387  23.02.2020, 14:38
@Teapop

Dann sollte das klappen. Es fahren immerhin alle in den Urlaub und da ist sowieso eine recht entspannte Stimmung.
Viel Spaß dir!

Calella finde ich definitiv besser als Lloret. Dort habt ihr den perfekten Mix aus Tag- und Nachtleben, Shops und Nähe zu Barcelona (Zugstrecke)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung