Erfahrung Vitality4life? (Australischer Versender)

7 Antworten

Hallo,

lass bitte die Hände von dem Anbieter, ich habe dort vor 2 Monaten einen Entsafter bestellt und nie erhalten. Die Firma sitzt wohl in Australien, haben in England eine Niederlassung und in Deutschland eine Briefkasten-Adresse (ich glaube am Flughafen in Düsseldorf), habe mehrfach auf Band gesprochen, unzählige Emails gesendet und mittlerweile finde ich das Produkt auch nicht mehr im Netz. Bin sehr sauer!

Eure Maria

vitality4life  25.07.2011, 10:40

Hallo,

Sunny und Maria.

Es tut mir Leid das Sie probleme mit Vitality hatten. Ich habe jetzt die Rolle ubernommen und obwohl wir doch unseren EU Standort in England haben, sind wir nur zur 4. und konnen im moment kein Buro in Deutschland uns leisten.

Wir haben aber jetzt eine Deutsche Festnetznummer und ich kummere mich um jede Email und Anruf.

Ich arbeitet momentan daran das alle Produkte Deutsche Gebrauchsanweisungen haben.

Wir haben inzwischen 1000. zufriedene Kunden und liefern in 3-5 Tagen nach Bezahlung.

Die Firma wurde in Australien gegrundet um gesundes Leben und Essen einfacher zu machen und wir bieten nur Produkte an die unser Motto beistehen. Deswegen z.B verkaufen wir keine Zentrifugale Entsafter sondern nur Kaltpressende Juicers die Vitaminen und Enzyme nicht zerstoren.

MFG

http://www.vitality4life.de Andrew

Moin Moin !! Hatte gerade sehr viel Ärger mit dem Unternehmen. Ich hatte mit im März 2012 einen Mixer gekauft der schon nach 10x Benutzung defekt war. Die defekten Geräte müssen nach England verschickt werden, die Kosten mußte ich selber tragen. Nach ca.2 Monaten erhielt ich dann einen neuen Mixer und der hielt nur 5 Einsätze. Die Firma bot mir an, das ich mein Geld zurück bekomme kann. Nach 3 Monaten hatte ich noch nichts bekommen und bin zur Verbraucherzentrale und zur Polizei gegangen, weil ich eine Strafanzeige aufgegeben wollte. Das Problem ist, das es in Deutschland keine Niederlassung gibt, nur die Telefonnummer in Berlin. Verklagen muß ich die europäische Niederlassung in England und wenn ein Gerichtsurteil nach 2 Wochen nicht umgesetzt wurde, müßte ich einen Vollstrecker nach England schicken. Der Kostet mehr als so manches Gerät. Das weiß die Firma und zahlt kein Geld aus und das defekte Gerät ist bis heute noch nicht repariert worden. Ich kann nur abraten, etwas bei Vitality4life zu kaufen.

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Ich musste einen Monat warten, bis die Lieferung kam. Zahlreiche Telefonate wurden geführt und Mails wurden geschrieben. Alles aus meinem Antrieb heraus. Von Vitality4life kam gar nichts.

Ich kann aus diesem Grund die Firma nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Einen Monat nach der Bestellung und Bezahlung wurde heute der Mixer geliefert. Es war eine anstrengende Prozedur mit zahlreichen Telefonaten und Mails nach Deutschland und England.

Ob er funktioniert, weiß ich noch nicht. Aufgrund der immensen Wartezeit kann ich die Firma jedoch nicht mit gutem Gewissen empfehlen.