Erfahrung mit Züchtigung?

9 Antworten

Ja, habe als Kind manchmal mit dem Ledergürtel eins drüber bekommen oder ein paar kräftige Ohrfeigen.

Aber kann ich an einer Hand abzählen wann das passiert ist, denn so unartig war ich als Kind nicht.

Meine damaligen Pflegeeltern sind inzwischen auch schon tot, also kein Grund mehr in der Vergangenheit rumzuwühlen.

Ich persönlich verabscheue Gewalt, besonders gegen Kinder und Frauen, hat aber glaube ich nichts damit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Munchner1961
Fragesteller

Danke, ja ich verabscheue Gewalt auch besonders gegen Kinder die sich ja nicht wehren können, trotzdem vielen Dank

Ich bin regelmäßig von meiner Großmutter mit einer Haselnussgerte und hin und wieder mit einem alten Rohrstock auf den blanken Hintern gezüchtigt worden. Die Strafe wurde von Ihr immer sehr ruhig und unnachgiebig ausgeführt. Dadurch war es sehr, sehr schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Munchner1961
Fragesteller

Ja Danke ja so wie bei mir das tat richtig weh und die Striemen waren auch nicht ohne

Ich habe mit drastischer Züchtigung Erfahrung gemacht, meine gesamte Kindheit war davon geprägt. Mit Gerte, Lederriemen, Rohrstock, Messer und Holzlöffel. Meine Mutter bestrafte mich gnadenlos, dass kleinste Vergehen wurde grausam sanktioniert von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Munchner1961
Fragesteller

Hallo Uwe ja sogar die Gerte wow, da warst du sicher ganz tapfer, hast du auch nach der Züchtigung ein wenig geblutet also wenn mich Vater mit so einem dünnen Zweig schnalze da gabs schon mal ein paar Tropfen weil meine Haut am Po platzte aber da spürte ich dann schon fast gar nicht mehr aber du mit der Gerte ich bin erstaunt wie tapfer man sein kann bist du brav geblieben bei der Züchtigung weisst ich war vorn über gebeugt und war artig bis zum letzen Hieb

Uweh19  21.05.2024, 14:09
@Munchner1961

Ja meine Mutter hat geschlagen bis es blutete, am Rücken und Po. Ich bin brav geblieben bei der Bestrafung, hätte ich mich dabei auch noch gewehrt bzw nicht gehorcht, hätte meine Mutter mir die Gurgel durchgeschnitten, dass Messer hatte sie immer scharf gewetzt griffbereit . Sie war unberechenbar in ihrer Wut, dass ich das überlebt habe ist wahrlich nicht selbstverständlich gewesen.

Munchner1961
Fragesteller
@Uweh19

Wow Uwe voll tapfer, ich kann mir das ga nicht vorstellen mit der Gerte bis Blut kommt da war meine Züchtigung ja gleich gar nichts , aber ich muss dir sagen trotzt der Schmerzen begann ich so ab 13 danach immer zu mastrubieren wenn ich nach der Strafe im Bett lag war das bei dir auch so?

Ist bei mir vorgekommen, regelmässig und auch öfter, von 5 - 13 Jahre, Rute kenne ich nicht aber: Hand, Kochlöffel, Latschen und den Gürtel. Mit meinen Eltern bin ich dabei im Reinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erfahrung hab ich auch machen müssen . Abgefangen hat es als Kleinkind über Mutters Schoß , noch mit der Hand . Später dann mit Kochlöffel etzetera , dann mit einem Gürtel oder Stock . Immer bis es Tränen gab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hari1974  26.05.2024, 10:02

So kenne ich es auch aus meiner Kindheit und Jugend