Erfahrung mit Zalando?

6 Antworten

Zalando ist ein seriöses Unternehmen, da kann man ohne Bedenken bestellen.

Ich hatte in all den Jahren nie mit irgendwas Probleme.

Nur, dass mein Account vor wenigen Monaten gehacked wurde & darüber bestellt wurde. Da kann allerdings Zalando recht wenig für & klärt auch dies Problemlos mit dir als Kunde.

Ich hatte bis jetzt nur ärger mit dem Laden.

Hatte mal eine Retore geschickt und dann eine Mahnung auf die Rechnung bekommen, obwohl die Retoure sogar bestätigt wurde.

Dann habe ich ihnen noch eine Chance gegeben und nochmal dort bestellt, da kam dann ein Teil von Only mit dem Etikett (Preisschild) Der Esprit Jacke die ich tatsächlich bestellt hatte. Warum an einem Only Artikel ein Preisschild von Esprit war, konnte mir keiner Erklären, aber dieses Teil war mal rund 20€ billiger als das was auf der Rechnung stand und man bot mir nur an, ich könne das doch trotzdem behalten... Haha never.

Ich werde dort nie wieder bestellen, das gibt nur wieder Probleme.

Sehr gut!

Umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung.

Inwieweit sie fair zu Mitarbeitern sind, weiß ich nicht. Aber Kundenfreundlichkeit wird dort groß geschrieben. Zudem haben sie auch nicht unbedingt überteuerte Ware, bieten oft Schnäppchen an und gutes Menue zur Auswahl ist vorhanden.

Good luck !

Ich finde es super, gute Auswahl, du musst nichts im Voraus zahlen, sondern erst, wenn du etwas nehmen willst. Und ich glaube, du darst die Lieferung so ca ein Monat behalten. Hatte noch nie Probleme damit ;)

Zalando ist toll! :D

Hab bestellt war in 2 Tagen da :)

Hatte auch nie schlechte Erfahrungen mit Umtausch oder der Ware