Zalando, jemand Erfahrung? Versand etc?

4 Antworten

super! hat bisher immer alles reibungslos geklappt kann mich wirklich nicht beschweren.

Ich hatte anlässlich meines abiballs ne RIIIIESIGE bestellung an schuhen und Kleidern (um die 800€) und konnte trotzdem auf rechnung bestellen. Das riesen Paket war in weniger als ner Woche da.

Habe 6 Paar rel teuere schuhe bestellt aber es kamen in zerissener packung nur kroks an. Ich kontaktierte natürlich sofort den support, welche einfach auflegten. Zornig fuhr ich zur administration und klatschte die kroks die theke. Die security warf mich raus.

Zalando ist super, man kann bis 500 € versandkosten frei bestellen und rücksende. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemachet. Der Rückversandt ist auch sehr einfach und unkompliziert.

ich bin bei diversen onlinehändlern kunde. bei zalando habe ich nach paar wochen mein konto gekündigt! obwohl ich bezahlte, kamen immer wieder zahlungsaufforderungen. irgendwann wurde es mir zu blöd!