Erfahrung mit Zähne verschieben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo j0nes72,

bei manchen ist das Ergebnis irgendwann stabil bei andern ist Retention eine lebenslange Aufgabe.

Wenn es nicht in der ersten Wochen nach dem Ausbau der Zahnspange passiert (und das Ergebnis ist überhaupt nicht stabil), dann kann man das sicher wieder einfangen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

j0n4s72
Beitragsersteller

nein habe meine Zahnspangen schon beinahe ein ganzes Jahr draußen und muss meine lose zahnspange nur alle 5-6 Tage nachts in der Woche tragen… also denkst du dass es noch nicht so schlimm ist?

karliemeinname  04.09.2024, 09:18
@j0n4s72

Dann ist das gar kein Problem. Dein Ergebnis ist stabil und du kontrolliert eigentlich nur noch, ob vielleicht doch Bewegung da ist.