Erfahrung mit Trendyol?

1 Antwort

Die Frage wird dir nur einer der dort angestellten Mitarbeiter beantworten können. Manche Artikel werden sicher neu bestellt und andere wiederum nicht. Ich würde einfach mal per Mail nachfragen, ob bekannt ist, ob der Artikel irgendwann wieder vorrätig ist.

Nebenbei erwähnt: Bei manchen Onlineshops kann man bei einem ausverkauften Artikel die eigene E-Mail-Adresse hinterlegen, um benachrichtigt zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.