Erfahrung mit tetesept Femi Baby?

1 Antwort

Gegenfrage - warum zum Kuckuck willst du in deinem Alter schnell schwanger werden?

Hast du einen abgeschlossenen Beruf?

Bist du finanziell abgesichert, um ev. einen finanziellen Engpass zu überbrücken?

Aber vor allem, wer unterstützt dich mit dem Kind?

lenalie123
Beitragsersteller

Ja wieso nicht wenn man bereit ist Ja ich habe eine Ausbildung habe auch einen festen Vertrag und bin abgesichert also Finanziell hab sehr viel Geld gespart und ich habe einen Mann mit dem ich verheiratet bin und wir beide sind bereit dafür. Also schon durchdacht