Erfahrung mit Royal Caribbean?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ne gute Reederei, sind die größten Schiffe, die neuen haben ne Menge Attraktionen zu bieten. Die haben auch ab und an mal sehr gute Preise wie auch andere Reedereien. Im Preis, wenn kein Sondertarif dann ist das nur Vollpension. Getränke sind recht teuer, gerne mal doppelte Preise wie in Europa. Ausflüge sind auch relativ teuer. Zur Zeit kann man nur an Bord wenn man geimpft ist (Achtung, Kreuzimpfungen und Astra Seneca ist in USA nicht zugelassen). Bei den kürzeren Reisen hat man gerne mal ne Menge Partyleute drauf. Ich würde mitfahren.

Royal Caribbean ist gut, genau wie AIDA. Dementsprechend auch das Publikum. Sie sind vorallem für ihre großen Schiffe bekannt wie die Synphony of the Seas. Ich würde trotzdem niemals auf so einem Schiff das die größte Dreckschleuder und den Arbeitsbedingungen Urlaub machen.