Erfahrung mit Roller: " SYM JOYRIDE 200i EVO" oder generell mit der Marke SYM

SYM JOYRIDE 200i EVO - (Motorroller, 250ccm, 200ccm)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke SYM stammt aus der Firma TGB (Tawain Golden Bee) In der sämtliche Roller Typen hergestellt werden. Von Vespa bis Yamaha alles in Lizenz. TGB brachte seinen eigenen Roller raus. siehe in Internet nach. Ich selbst fahre einen TGB 125 xmotion bin sehr zufrieden damit, bin in einem Stück von Italien - D (500 km) gefahren ohne Probleme.