Erfahrung mit faltbaren Solarpanels für unterwegs?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

das benutze ich seit jahren für wandern und paddeln, bin sehr zufrieden zusammen mit powerbank

aber erwarte von 40W nicht zuviel, aber hilft schon.

ich mache gerne urlaub fernab von menschen, und da hift es ungemein

dazu kann man accus AA, AAA mit usb-c ladesteckplatz kaufen und so alle geräte betreiben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Camping, wandern, Outdoor)  - (Camping, wandern, Outdoor)

caveman01
Beitragsersteller

Wie lang dauert das Laden bei dir ca?

dasGorg  25.08.2024, 12:32
@caveman01

die powerbank geht nie richtig leeer da es gegenläd...die 40w erreichst du nur oben auf berg mit perfekter woche

aber wenn die powerbank so 5 tage reichen würde und schön sonne scheint hält es mindestens 7 tage

dauer laden kommt auf licht und accukapazität an