Erfahrung mit falschem Intimschmuck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht das Fakeschmuck im Intimbereich eine gute Idee aus.

Der sitzt entweder so locker das du ihn ständig verlierst was dann auch peinlich werden kann wenn dir irgendwo unterwegs Schuck aus der Hose fällt.

Oder er sitzt so fest das du Schmerzen und Druckstellen bekommst.

Lass dir ieber echte Intimpiercings machen auch wenn du noch nicht 18 bist. Wenn die Eltern einverstanden sind geht es in einigen Studios schon.

Das hält nicht, warte bis es soweit ist ( mit 18) und lass es dir steche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing