Erfahrung mit der Targobank - Belästigung?

2 Antworten

Hallo,

melde dich doch gerne unter socialmedia@targobank.de und wir richten gerne ein Werbeverbot ein. :) Viele Grüße, Dein TARGOBANK Social Media Team

Ich kann das Verhalten der Bank so bestätigen.

Ich habe mich vor ca. 10 Jahren dort mal nach einem Girokontomodell erkundigt, bin dann aber letztendlich zu einer anderen Bank gegangen.

Seitdem bekomme ich so im 14-Tage-Rhythmus Post von denen, die ich schon gar nicht mehr lese, nur noch zerreiße und in den Pspiermäll werfe.

Funship  17.07.2024, 16:19

Gute alte Tradition - das war schon früher so, als der Laden noch Citibank hieß 🙂