Erfahrung Lesbensex?

4 Antworten

Mach dich nicht zu verrückt. Das erste Mal ist NIE total perfekt oder so, du merkst mit der Zeit, was sie mag und siehst ja auch, was sie macht und kannst es dir in gewisser Weise abgucken :)

Klar ist man vor dem ersten mal aufgeregt und will alles perfekt machen. Aber das erste mal ist nie perfekt. Man weiß erst nach ner Zeit was der Partner mag und was nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken und verkrampfe dich deswegen, denn das wird sie dann auch bemerken :)

Denk einfach wo würdest du gerne berührt werden und wie ... und fang so an sie wird dir schon sagen oder Signale zeigen was sie mag... hilfreich können Pornos sein :)

Viel spaß

Heii, also wenn sie etwas romantisch is dann mach Kerzen an und fang an sie zärtlich zu küssen und Andeutungen zu machen das du sex möchtest.
Mehr fällt mir grade nicht ein, tut mir leid