Erfahrung FAK Köln Modedesign studium?

1 Antwort

Es gibt bestimmt bessere Schulen, aber schlussendlich muss dir bewusst sein, dass du mit nur einem abgeschlossenem Studium sowieso keine Chancen hast an gute Jobs zu kommen. Egal welche Schule du besuchst, wirst du noch viel Arbeitserfahrung in allen möglichen Bereichen der Mode- und Textilbranche sammeln müssen, sowieso Weiter- und Zusatzausbildungen absolvieren müssen, ansonsten hast du keine Chance dich gegen die Mitbewerber durch zu setzen. Gute staatliche Schulen sind z. B. die UDK Berlin, Weissensee Berlin, FH Trier und Bielefeld. bei den Privaten kann man z. B. die Esmod Berlin, AMD München oder das Fashion Design Institut in Düsseldorf empfehlen.

principessamimi  28.07.2015, 15:12

Hey, hast du Erfahrungen mit der FAK in Köln und dem FDI in Düsseldorf gesammelt? Lg