Erfahrung Erlebnisreise TravelWorks?

2 Antworten

Hallo nurir0niehier

wie Lachlan erläutert hat: Work and Travel nach Australien kannst du auch ohne Agentur organisieren.

In jedem Falle ist eine Work and Travel-Reise ein größeres Projekt. Dazu und zu den anderen Programmen für die Zeit nach der Schule, dh. für das Gap Year, gibt es hier einen guten Überblick

Wenn du eine Agentur einschalten willst: Empfehlenswerte Anbieter findest du

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was verstehst Du unter "Erlebnisreise"? Und was hat TravelWorks damit zu tun?

Wenn Du ein Jahr work&&travel machen willst, brauchst Du keine Organisation/Agentur. Das kannst Du selber organisieren und dadurch viel Geld sparen. Für genauere Infos schaue mal auf diesen Link: https://www.australia.com/de-de/youth-travel/working-holiday-visa/faq.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie