Erfahrung beim Bestellen von unbekannten Seiten im Internet

7 Antworten

Gleich mal vorneweg, mit Paypal bist als Käufer schonmal auf nem guten Weg, falls was schief geht.

So, zum Shop. Der macht nen relativ schlechten Eindruck. -Links neben dem Menü das englische(??) Logo. -Kein Impressum -Kontaktmail beim englischen Freemail Anbieter? -Navigationsmenü eigenartig direkt nach Schuhmarke sortiert. -Mehrere Währungen einstellbar? Bei diesem kleinen Shop -etc....

Also die gesamte Aufmachung erweckt den Eindruk von einem sehr kleinen Shop. Würde mich nicht wundern, wenn der die Schuhe nicht selbst auf Lager hat bzw. die Bestände falsch eingetragen sind, bzw. 1000 einfach ein Standardwert von dem Script ist.

Wo ist denn da der Sitz der Firma? Bei der Domain passt doch Lieferung aus den USA nicht? Wie hast den Shop gefunden? Ich persönlich hätte da nicht bestellt... aber naja, wie gesagt, mit Paypal hast da normal noch gute Chancen, falls was schief geht. Weiß da allerdings nicht, wie sich das verhält, wenn du ins Ausland überweist....

Wünsch dir aber viel Glück bei dem Geschäft!

Bernddasbrot20  30.10.2011, 23:28

Jo, also so wie das aussieht, ist da alles suchmaschinenoptimiert um viele Besucher zu bekommen... Der eigentliche Shop macht wie gesagt einen eher schlechten als rechten Eindruck. Was da die Intention dahinter ist, weiß man nicht.....

https://de.trustpilot.com/reviews/59ce62c431302a0338b5289a" target="_blank">Fake und …

wir haben bei thielebuch.de und socratesnet Ware bestellt die haben die gleiche IBAN wurde von unserem Kreditkartenbetreiber festgestellt wir haben Markenware im wert von 360 Euro bestellt es wurde alles abgebucht und es kamen nur Plastikschuhe und der Rest schon gar nicht.

Das sind alles Fakefirmen und das Geld ist Pfutsch

Safesslbillpay hat man keine Chance keine Antwort keine Stellungnahme auch Fake

Die Seite hat kein Impressum; das ist schon verdächtig. Aber bei PayPal hast Du ja Käuferschutz.

Ich mus Bernddasbrot20 zustimmen... !!

Du wunderst dich über eine Seite, die nicht mal online sein dürfte, kein Impressum hat, keine vernünftige Kontaktadresse hat, ein billiges Baukastenlayout verwendet, einen unvollständigen Blog hat, eine Hilfeseite die in einem Chat auf einem chechischen Server endet... wunder dich nicht, wenn dein Geld futsch ist - auch PayPal ist dafür keinerlei Garantie - die gehen regelmäßig Ebaybetrügern auf den Leim...

Fake-Seite.

Die Seite ist in den USA gehostet...

Der Seitenbetreiber ist in Australien gemeldet...

Wenn da überhaupt etwas geliefert wird, sind es Fälschungen. Probleme mit dem Zoll sind dann vorprogrammiert..!