Erfahrung Antidepressiva?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer mit einem bestimmten Medikament bringen dir bedauerlicherweise nichts. Denn bei jedem wirken sie anders. Der eine fühlt nur Nebenwirkungen, der nächste spürt nichts, ein anderer fühlt eine umwerfende Verbesserung. Also muss man leider selbst gucken, ob es hilft oder nicht.

Bei mir haben einige Mittel die Ängste massiv verstärkt. Einige haben es zwar reduziert, aber die Nebenwirkungen waren unzumutbar. Eins hat super geholfen, aber es wurde sehr teuer und musste daher gewechselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Fxnn48
Beitragsersteller

Dass es bei jedem unterschiedlich ist weiß ich natürlich ich wollte eben nur mal grob erfahren ob es überhaupt helfen kann oder auch ob es anderen schon geholfen hat.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.