Erfahren Bellas Eltern, dass die Cullens Vampire sind?

13 Antworten

ich fasse alles mal so kurz wie es geht zusammen weil jeder noch das wichtigste vergessen hat : Bella wurde schwanger bei der geburt lag sie im sterben so das Ed sie wandeln musst! Nach der geburt haben alle erkannt das sie sich ziemlich gut beherschen kann!!! Ihr kIND (Renesmee) wächst schnell vorran! Das aber mekrt charlie nicht genau weil er nur ab und zu bella besuchen darf!!! Bella hat blutrote augen!!!!! Charlie hätte es mekren müssen WENN Alice ihr nicht die braunen Kontaktlinsen gegeben hätte!! Ihre augen sind somit zwar nicht mehr nussbraun wie vorherr aber so braun das es das glühende rot versteckt!!!! Bella muss die Kontaktlinsen jedoch öfters wechseln weil die Kontaklinsen wegen dem Gift in ihren Augen einfach so schmelzen!!!! Jacob zeigt sich Charlie der als erstes Geshcockt ist das aber i-wie auch hinnimmt!!!! Edward und Bella haben ein eigenes kleines Häuschen wo sie mit Nessie (renesmee) zusammen leben! Die Cullens sind sich einigt das sie nicht länger dort bleiben können wo sie jetzt sind! So das war ungefähr alles!! Also ist deine Frage damit beantwortet das es die Eltern NICHT erfahren!!

Nanatagi  03.01.2019, 15:30

ok, nicht so aggressiv schreiben, so viele Ausrufezeichen

sie erfahren nicht , dass bella und die cullens vampire sind, weil es dürfen ja eigentlich keine menschen von den vampiren erfahren. sie erzählen hald charlie ( und er siehts ja auch ) , dass sich bella durch eine krankheit verändert hat usw.!er ist am anfang voll geschockt, weil bella sooooooo anders aussieht,aber er nimmt dann das einfach soo hin.er findet auch reneesme voll niedlich ! ;DD auf jeden fall denkt sich charlie seine eigene geschichte aus. und bellas mutter erzählen sie nichts, weil bella sie ja auch nicht mehr sieht ( also ist im buch so). ich kannn dir nur raten , die bücher selbst zu lesen . lg

also bellas mutter erfährt es aufjedenfall nicht, aber charlie hat so eine ahnung er weiß es zwar nicht genau aber er weiß das bella nicht mehr wie vorher ist und das iwas nicht mit ihr stimmt.Und jacob hat ihm ja auch gezeigt das er ein werwolf ist und dann hat er auch iwas über bella gesagt, aber was genau das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :)

dann altert doch bella nicht mehr früher oder später muss doch der vater sehen dass sie immer gleich bleibt!

Nathix3  03.10.2010, 17:30

Charlie würde gar nichts merken, weil die cullens früher oder später wegziehen müssen und charlie dann eh iwann stirbt.

LIES DAS BUCH!!!!!!!!!!!!!!

Nein, sie sagen es nicht. Sie sagen ihrem Vater erst, dass Bella krank ist (was sie ja auch erst ist, weil sie schwanger ist) . Als bella dann ein vampir ist, sagt jacob charlie nur, das er ein wolf ist, und dass bella sich verändert hat, und jetzt mehr wie esme aussieht als wie renee. Charlie kann Bella auch sehen, weil sie sich so gut beherrschen kann. im buch wirds nicht gesagt, aber ich denke, dass die cullens dann sowieso weg ziehen, weil sie schon zu lnage in forks waren...