Erektionstörung bei unattraktiven Frauen?

3 Antworten

Das ist normal. Wenn man jemanden nicht attraktiv findet, will man auch keinen Sex mit ihm.

WoopsyYaya
Beitragsersteller

Ok. Ich fand die Frauen zwar nicht hässlich aber auch nicht sexy. War sogar beim Urologen weil ich mir Sorgen gemacht habe

Kann es sein dass du sich selber unattraktiv findest? Du hast hier deine Nachteile aufgelistet aber keine Vorteile von dir. Fals dir an dir was nicht gefällt, dann ändere es. Und mache eine Liste warum eine Frau dich süß finden soll. Fang an dich zu lieben. Frauen riechen deine Unsicherheit. Und glauben dir. Lass die Frauen was anderes glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja is normal.
Möchte auch kein Sex mit ner unattraktiven haben .. dann lieber gar kein Sex

WoopsyYaya
Beitragsersteller

Ok. Ich habe mich sogar vom Arzt checken lassen weil ich dachte ich sei evtl krank