Ereignis/quest Große Kluft?

1 Antwort

Ist kein Junge, sondern eine Frau und keine Sorge, die triffst du nochmal wieder, denn anders als das Event damals, ist die Eventhandlung ein nicht zeitlich begrenzter Archontenauftrag. Dafür musst du aber die Weltauftragsreihe Reisetagebuch der Großen Kluft (oder so ähnlich) abschließen.

Lathieel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wo treffe ich die Frau den wieder?

BiBo85  24.10.2022, 14:33
@Lathieel

Ebenfalls in der Kluft, aber eben nachdem du die Erkundung dort unten im Rahmen der Weltauftragsreihe abgeschlossen hast.

Warst du schon in Inazuma und hast Itto getroffen? Ich weiß nämlich gerade nicht, ob das Spiel da gnädig ist oder nicht. Im schlimmsten Fall, müsstest du ihm erstmal begegnen, was je nach Fortschritt dauern kann.

Lathieel
Beitragsersteller
@BiBo85

Ich war in Inazuma aber habe itto noch nicht getroffen. Bin da aber fertig mit der Haupquest und hatte jetzt die große Kluft gemacht wo ich auch fast fertig bin. Dann werde ich mal sehen ob ich da nochmal jemanden treffe 😂

BiBo85  24.10.2022, 16:46
@Lathieel

Ittos Legenauftrag muss mit Schlüseln freigeschaltet werden.

Lathieel
Beitragsersteller
@BiBo85

Meintest du mit der Frau Yelan? Die meinte ich nämlich nicht.