Wo kann man den Drachenzahn finden??

4 Antworten

Es gibt insgesamt 4 Stellen, wo man Drachenzahn finden kann. Ich weiß gerade nicht, ob man die für die Aufgabe von verschiedenen Stellen braucht und ob diese auf der Karte markiert sind, aber generell kann man sich eine oder zwei von den Stellen merken und sie dort immer wieder finden. Immer schön den Elementarblick einsetzen, das hilft enorm beim suchen.

Und sobald du 4 hast, musst du mit dem Drachenherz in der einen Höhle interagieren.

Warst du schon in dieser Höhle wo alles rot ist und so nh komisches großes Herz ist? Da sollte auch ein Zahn sein. Ist in der Karte am Berg wo es so etwas rötlich ist

Ashglurak2009
Beitragsersteller

Okay danke ich werde mal nachschauen

Sammel deine Drachenzähme einfach immer wieder an der selben Stelle, die respawnen nämlich.

Damit die mit roter Energie geladen sind musst du sie aufladen, das kannst du in dieser ziemlich auffälligen Höhle auf dem Drachengrat machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ashglurak2009
Beitragsersteller

Danke, aber hab mir das Video schon angeschaut, ich war da schon überall aber ich finde diesen Zahn trotzdem nicht.

janvalperz  14.12.2022, 10:37
@Ashglurak2009

hmm, ich selbst spiele es nicht. Bin gerade in der schule und hab meine Kammeraden gefragt