Erdungsarmband, wo muss ich es anschließen mit der Krokoklemme?

1 Antwort

An einem Heizungsrohr, oder an den Schutzkontakten einer Schukosteckdose, oder sonstwo an einem geerdeten Metallgegenstand.

Es genügt jedoch auch, wenn Du kurz einen geerdeten Gegenstand oder einen Schutzkontakt einer Schukosteckdose angreifst und Dich auf diese Weise elektrostatisch entlädtst, bevor Du empfindliche Bauteile oder Baugruppen berührst.