Erdnuss aspiriert?

2 Antworten

Wow... Helikoptermutti im Einsatz... 🤦‍♀️

Hör auf deine Ängste auf dein Kind zu übertragen, damit schadest du dem Kind mehr als die lächerliche Erdnuss.

Im übrigen nette Story, die hast du schon vor 2 Jahren gebracht https://www.gutefrage.net/frage/erdnuss-2

Celine0000978
Beitragsersteller

Was hat das mit nette story zu tun? Da war er übrigens viel kleiner? Ich übertrage meine Sorgen nicht auf mein Kind!! Sorry, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man das bitte lieber lassen, anstatt mir irgendwelche Vorwürfe zu machen. Das Forum ist dazu da Fragen zu stellen, und wenn dir das nicht gefällt, wieso antwortest du dann überhaupt da drauf?

IWhySoSeriousI  17.09.2024, 14:48
@Celine0000978

Natürlich tust du das, du schiebst unnötig Panik und dein Kind kriegt das komplett mit, aber hey, du hast ja die Ahnung schlechthin wie man sieht 😂

McMay  17.09.2024, 15:34
@Celine0000978

Du warst bei diversen Ärzten. Sollte das nicht reichen? Was soll GF dir jetzt noch bringen?

IWhySoSeriousI  17.09.2024, 18:12
@McMay

Das Verhalten zieht sich durch gefühlt sämtliche Fragen, toll wenn die Mutter Helimutti plus Hypochonder ist. 🙂‍↕️

Das Kind wird noch seine pure Freude dran haben. Lass uns mal abwarten wenns Kind in die Pubertät kommen wird. 🤣

Wenn die Nuss wirklich in der Lunge wäre, hätte Dein Zappelphilip längst ausgezappelt. Eine Lungenembolie ist, ohne sofortigen Hilfe, tödlich.