Erde aus Teppich am besten reinigen?

3 Antworten

Erst gut trocknen lassen. Dann absaugen und hinterher noch mit Shampoo reinigen.

Blumensamen drauf und immer bissel feucht halten. Wird ein schöner Teppich werden!

Nee, laß mal. Halt Dich mal lieber an die Antwort von BEAFEE.

Beutelkind  01.08.2014, 20:48

Hihi! Würde es wirklich! Ich hab' das mal mit Einlegesohlen von Schuhen versucht, mit Gänseblümchen! :)

amdros  01.08.2014, 20:53
@Beutelkind

Und..haben sie dir den Gefallen getan und dich erfreut???

Beutelkind  01.08.2014, 20:57
@amdros

Ehrlich gesagt habe ich vorher Mitleid bekommen und die Sohle ins Freiland gesetzt, da haben sie dann auch geblüht, allerdings nicht in Sohlenform... :)

...Aber eine Nachbarin kam im Anfangsstadium vorbei, starrte die Sohle an und war fassungslos... :)

Trocknen lassen und dann mit dem Staubsauger darüber....sollten Reste verbleiben, mit einem feuchten Schwamm entfernen...