erbrechen verhindern?

5 Antworten

Trink viel Wasser!

Aber der beste Weg ist es raus zulassen, denn dein Körper will etwas eindeutig schädliches aus deinem Körper entfernen.

LG

Lass es einfach raus!

denk an was total tolles!

aber wenn du dann doch erbrechen musst und dabei an das tolles gedacht hast wird sich das als Erinnerung speichern:D

Hinlegen und nicht bewegen und am besten iwas hören oder gucken was ablenkt

Wasser trinken und langsam tief durchatmen. Am besten aufm Balkon bzw an der frischen Luft.