Erbrechen auslösen aber wie?

5 Antworten

Pack dir eine Wärmflasche auf dein Bauch und leg dich ins Bett.

Gruß

Sehr viel Wasser trinken. Wenn Du dich erbrichst, ätzt die Magensäure nicht so. Und das Unverträgliche wird mit dem Wasser ausgespült. Gute Besserung.

Du solltest dich hinstellen, das hilft. Atme langsam ein und aus.

Leg dir eine Wärmeflasche auf den Bauch.

Wenn gar nichts Hilft sagmal deinen Eltern Bescheid, die sollen dich betreuen, du solltest nicht Allein sein, wenn es dir so schlecht geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du was verdorbenes gegessen hast, WIRST Du Dich früher oder später übergeben. Dann gehts Dir ne Weile elend, und dann wieder besser.

Wenn Du schlicht zu viel reingestopft hast wirst Du Dich noch eine Zeit so fühlen wir gerade jetzt.

Leg Dich am besten hin und versuche, Dich auszuruhen. Nimm aber zur Sicherheit einen Eimer mit :)

Ich würde versuchen zu schlafen :/

Das hilft bei mir auch am besten

Oder mit dem Mund einatmen

Aynel
Beitragsersteller

Klappt nicht da ich die ganze Zeit das Gefühl habe mich zu übergeben