Erased Anime oder Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nichts zum Manga sagen.

Schau dir doch einfach den Anime an und wenn der Manga nicht viel anders macht, kannst du dort weiterlesen.

Der Anime ist auf alle Fälle sehenswert!

Alles top. Seid der ersten Folge wurde ich in den Bann gezogen. Wollte es eigentlich mit einem Kumpel schauen. Habe es aber alleine durchgeschaut weil ich nicht warten konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe den Anime geschaut der war wirklich sehr sehr gut und die Animation auch top die Musik fande ich auch gut die deutsche Synchronisation war top also warum nicht schauen 😂👍🏼