erased- Woher wusste die Mutter wer der Täter war?

Erased- Die Stadt in der es mich nicht gibt  - (Anime, Manga, Erased)

1 Antwort

Wie schon gesagt hat sie ihn beim 2. Rerun zuerst nicht erkannt und ging daher in die Recherche. Dort hat sie ihn erkannt und wirde kurz darauf von ihm ermordet, da er sie logischerweise kannte und daher auch erkannte, denn sie hat sich kaum verändert.

Yuuki wurde beschuldigt, denn nicht jeder erwachsene Mann beschäftigt sich mit 10 Jährigen Kindern. Er spielte ja oft mit Satoru und sprach auch mit Kayo. Daher wurde er auch beschuldigt Kayo umgebracht zu haben.

Ich hoffe dass dir diese verspätete Antwort geholfen hat xD