Erased -Killer hint in der 2 Folge?

2 Antworten

Man sieht den Killer sogar schon im Opening...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Haruna676
Beitragsersteller

Ja, schon klar. Aber am Ende der 2. Folge - fand ich es schockierender .

Der Serienmörder ist ziemlich offensichtlich da ich mit den Anime erst vor kurzem angefangen habe möchte ich nicht spoilern aber ansich ein total klasse Anime ,hätte man mehr Folgen spendiern können.

Niklas9326

iTrafalgarLaw  15.09.2018, 00:22

War bei mir nicht so offensichtlich, natürlich hab ich mir paar mal gedacht der Lehrer könnte es sein aber sonst hätte ich ihn wirklich nicht als Mörder eingestuft.