Eras Tour Stehplätze?

2 Antworten

Bei den ganz normalen Stehplätzen wird es ehrlich gesagt etwas schwierig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit etwas Abstand zu der Person vor einem dann doch etwas besser sieht, deshalb bevorzuge ich es, wenn ich entweder ganz vorne in den ersten Reihen stehe oder wirklich ganz hinten. Mitten drin ist es meist sehr doof.

Aber mit normalen Stehplätzen wird es sowieso schwierig in den ersten paar Reihen zu kommen, denn es gibt VIP Tickets, was bedeutet, dass die ersten 5 Reihen, vielleicht sogar mehr (je nachdem wie viele VIP Tickets verkauft wurden), früher rein dürfen und halt die besten Plätze belegt sind. Selbst wenn du da Tage vorher hinkommst, um dich anzustellen, dann wirst du trotzdem nicht super nah dran sein.

Bei deiner Größe könnte es trotzdem sein, dass du ein wenig siehst. Kann ich aber nicht wirklich beantworten, denn ich bin kleiner. Wenn du wirklich gut sehen möchtest, würde ich dir Sitzplätze empfehlen oder VIP Tickets (allerdings sind diese sehr teuer). Mein Sitzplatz im Unterrang hat 150 gekostet, was meiner Meinung nach voll okay ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Meinst du ganz normale Stehplätze? Also keinen speziellen Bereich oder so? Ob du was siehst, kommt darauf an wo du stehst. Wenn man sich mal Konzertvideos der Eras Tour anschaut, merkt man eigentlich, dass man nur etwas sieht, wenn man in den ersten paar Reihen steht (https://vm.tiktok.com/ZGe2TPmG1/, https://vm.tiktok.com/ZGe2TnVsG/). Steht man weiter hinten, dann sieht man nur Köpfe und Handys, meist nicht mal die Bildschirme. Um gute Plätze zu bekommen, müsstest du dich halt echt schon 2-3 Tage vorher anstellen. Wenn du die Möglichkeit hast Sitzplätze zu bekommen, auch wenn es die “schlechtesten” sind, dann würde ich lieber diese nehmen. Ich hab mich auch für Sitzplätze entschieden, weil das viel entspannter ist und man eine bessere Sicht hat

norakr
Beitragsersteller

okay! Danke für deine Antwort