Er wollte mir seinen Pulli geben, was hat das für mich zu bedeuten?

5 Antworten

Ich war letztens mit meinem Mann auf einem Ami-Treffen... leider habe ich auch nicht an eine Jacke oder so gedacht und so wurde mir etwas kühl... da hat ein Kumpel mir seine Jacke gegeben... und NEIN, das hatte nichts zu bedeuten und war einfach nur höflich!!!

Wenn also deine Freundin deinen Schwarm für dich nach den Pullover fragt und er ihn dann gibt,... dann ist das einfach nur höflich und muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben! Anders wäre es wenn er dir den Pullover von sich aus gegeben hätte.... ohne das jemand danach fragen musste!

sweetie1805
Beitragsersteller

Na gut.:/

Vielleicht solltest du ihn mal durchwaschen?

KajaLina1978  30.07.2013, 21:46

lol.... jetzt muss ich doch mal schmunzeln.

sweetie1805
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun?!

sweetie1805
Beitragsersteller
@adavan

Okeey..vielleicht ist es weil es spät ist, aber ich steig da immernoch nicht ganz durch.. Haltet mich für doof, aber ist so.

er ist halt ein gentleman

putschei  30.07.2013, 21:42

ein wahrer Gentleman :)

es ist schwierig so eine situation genau zu bewerten. man sollte nicht zuviel hinein interpretieren aber so ganz ohne ist sie auch nicht ;-)

klar, er wurde quasi in eine situation gebracht wo er keine große möglichkeit hatte. ich mein, da wird er von deiner freundin so direkt angesprochen - was hätte er tun sollen? sagen das er das nicht macht? ich denke das würden nur "idioten" tun. also in diesem sinne kannste dir schon einmal sicher sein das es ein anständiger, netter typ ist ;-) aber das er nichts dazu gesagt hat, kein frecher spruch oder so - das ist auch wieder komisch. ich mein das wirkt so als hätte er es zwar aus anstand gemacht, aber so richtig wohl war ihm auch nicht dabei. natürlich kannst du jetzt nur beantworten wie er dir seinen pullover überreichen wollte. hat er dich angelächelt, oder dich garnicht angesehen??? wie hat er auf deine ablehnung reagiert? war es ihm egal und ist gleich wieder gegangen oder war er irritiert, gar etwas traurig??? das sind alles fragen deren antworten eine eventl. antwort auf deine frage erleichtern würde ;-) deine ablehnung hat es natürlich erschwert, denn das annehmen des pullovers hätte es dir erleichtert ihn wieder zu sehen oder gar anzurufen um dich mit ihm zu treffen. da hättest du ja auch gemerkt ob er interesse hat. denn wenn er gesagt hätte "gib ihn mir einfach in der schule" wäre sein interesse an dir wohl nicht sehr stark. hätte er aber ein privates treffen bevorzugt wäre er nicht abgeneigt dich näher kennenzulernen ;-)

nungut, dazu kam es nicht. doch deine reaktion wird ihm auf jedenfall gezeigt haben das er dir nicht egal ist. deine ferien kannst du nun erst einmal anfangen zu genießen, denn eine antwort wird wohl nicht kommen. wenn ihr euch wiederseht und die situation passt kannste ja vielleicht mal zu ihm gehen und dich für deine freundin und ihre art entschuldigen. dann wirst du ja sehen wie er reagiert. vielleicht sagt er das es nicht schlimm war und das er dir gern seinen pullover gegeben hätte. wenn er aber nichts sagt und es ihm egal war dann mach dir keine weiteren hoffnungen mehr :-)

alles gute und viel erfolg

sweetie1805
Beitragsersteller

Okeey dann brauch ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen ._. Ich vergess es, ihn.. :/

dieElfenMama  30.07.2013, 22:19
@sweetie1805

tut mir leid für dich und - und auch wenn du diese worte sicher nicht hören willst - du hast echt noch einiges an zeit. und dann werden die typen auch besser ;-)

denk immer daran, jungs sind ca 1-2jahre hinter den mädchen zurück und empfinden das meiste überhaupt nicht so wie diese ;-) in diesem sinne wirds in 2jahren tatsächlich etwas einfacher die kerle etwas besser zu verstehen und diese zeigen dann auch mehr was sie empfinden...

sweetie1805
Beitragsersteller
@dieElfenMama

Nun gut, dann warte ich noch. Hab ja noch genügend Zeit. :)

Es könnte etwas bedeuten aber man kann das so direkt nicht sagen.versetz dich mal in die situation von jungs.was würdest du tun wenn einem mädchen kalt ist.du kannst ja schlecht sagen das sie den pullover nicht kriegt.

sweetie1805
Beitragsersteller

So manche Jungs in meiner Klasse würden das bringen.

DucciYeah  30.07.2013, 21:51
@sweetie1805

Also ich finde heutzutage ist es doch selbstverständlich das man einen mädchen den pullover gibt wenn es kalt ist.also ich kanns nicht verstehen.ich finde ein echter mann macht sowas auch ohne fragen

sweetie1805
Beitragsersteller
@DucciYeah

Manche würden einen sogar auslachen, wenn man keine Jacke da hat-.- Echte Spasten, manche.

DucciYeah  30.07.2013, 22:03
@sweetie1805

Achso .in der 8.klasse waren wir jungs auch noch ziemlich kindisch und fanden nur das die mädels zicken ohne hirn sind.icn komme dieses jahr in die 10.klasse und in meiner klasse würden sich jetzt die jungs darum streiten wer den mädchen den pullover geben darf

sweetie1805
Beitragsersteller
@DucciYeah

Ist ja süß.:) Ich hoffe die Jungs in meiner Klasse werden auch mal so.:D Aber manche waren in der 7. auch schon Gentlemans.

DucciYeah  30.07.2013, 22:14
@sweetie1805

Naja frauen sollte man auch gut behandeln.eine frage .in welchen bundesland lebst du?ich hab nämlich auch nächste woche wieder schule

sweetie1805
Beitragsersteller
@DucciYeah

Jaa ich hab mich auch soo gefreut auf die Ferien. Und dann waren sie schneller vorbei als ich gucken konnte.:/