Er wollte bis zum Anschlag?

1 Antwort

also zum einen, wie alt bist du?

zum anderen: entweder wollte er in deine vagina eindringen bis nur noch seine hoden drausen zu sehen sind also "bis zum anschlag" in dir stecken. oder aber wenn du gerade sagst,aber wollte mal das Schiff anders versenken.. wollte er in deinen Popo und dann bis zum anschlag rein.

LG und versuch's mal mit BRAVO - Dr. Sommer

partyminister  04.09.2017, 23:13

Was hat ihr Arsch mit dem Anschlag zu tun? Wir Schlingel verbinden das Wort mit dem Mund und ich bin mir sicher ihr Mund war gemeint richtig?

beautyfee98  04.09.2017, 23:16
@partyminister

hoppla, Ohje hab ich irgendwas überlesen 🤔💩😅 naja gut dann vergiss diesen Beitrag... 🤓