er wird immer wieder gross?

2 Antworten

Das ist der Beginn der Pubertät, sprich dein Körper verändert sich langsam zum Mann. Dazu gehört später auch der Stimmbruch, Wachstum des Penis, Produktion von Sperma usw. Und eben auch, dass man eine Erektion bzw Erektionen bekommt. Igendwann wirst auch auf andere Art und Weise deinen Körper entdecken ^^ viel Spaß dabei!

Meinstens (gerade morgens) reicht es auch, wenn du pinkeln gehst, kalt duschen hilft auch. Das macht jeder Junge durch, und auch dein Vater wird Erektionen haben :-)

Ach und nein du musst definitiv nicht zum Arzt! Ggf zur J1 Untersuchung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ja. Das ist normal. Und passiert manchmal. Es geht wieder von alleine weg.

Das sage ich auch immer meinem 4 jährigen wenn er sich wieder aufregt das sein Penis gross ist.